blachura | photography

435km weiter…

Von Hannover 435km weiter Richtung Bayern.

Am 18. März 2017 findet zum 15. Mal „Die Kommune slammt“ im urigen Saal der Kulmbacher Kommunbräu statt. Sechs Poeten und Poetinnen werden uns bei diesem Poetry- Slam wortakrobatisch und auf hohem Niveau unterhalten. Einer dieser kreativen Köpfe ist Sim Panse. Wir von blachura | photography haben Sim schon vor einiger Zeit in Hannover kennenlernen und zuhören dürfen und waren von seiner mal zynischen, mal prosaischen, mal lyrischen oder archaischen Darbietung sehr begeistert. Wir haben es uns an diesem Abend nicht nehmen lassen auch unsere Kreativität auszuleben und haben ihn somit mal gemütlich mit einem Barhocker bewaffnet mitten auf die Straße gesetzt. Dabei herausgekommen sind geistreiche, ausdrucksstarke und amüsante Licht und Schatten Spielereien. Wir freuen uns besonders darüber, dass eines dieser Bilder auch nach knapp 2 Jahren noch für sich spricht und seinen Weg nach Kulmbach gefunden hat um dort in dem aktuellen Veranstaltungsmagazin für den letzten Poetry- Slam vor der Sommerpause zu werben.

Leave A Comment