blachura | photography

Die Sommerpause ist vorbei

Was gibt es gemütlicheres als es sich, in der Jahreszeit, wo es wieder früher dunkel, oder aber auch manchmal gar nicht erst richtig hell wird und der Regenschirm unser stetiger Begleiter ist, mit einem guten Buch gemütlich zu machen. Ab und an die Augen zu schließen, den am Fenster klopfenden Regentropfen zu lauschen und in die Welt der Phantasie abzutauchen? Passend dazu, werden wir wieder, wie auch schon vor der Sommerpause, die gemütlichen Lesungen bei der Buchhandlung Hugendubel besuchen. Zum Start dieser Lesesaison freuen wir uns am Montag auf Cristina Caboni und ihren dritten Roman „Die Oleanderschwestern“.
Wie gewohnt werden wir unsere Impressionen des Abends im Nachhinein hier mit Euch teilen, oder aber, Ihr trotzt dem Wetter und wir sehen uns am Montag um 20:15 Uhr vor Ort.

Leave A Comment