blachura | photography

Festival der Sinne 2017

Am 30. Januar 2017 war es wieder soweit. Mittlerweile zum 12. Mal fand das „Festival der Sinne“ im Hannover Congress Centrum statt und auch wir von blachura | photography durften zum wiederholten Male mit dabei sein und die unterschiedlichsten Impressionen für Euch und von Euch festhalten.

Mit viel Freude genossen wir zu Beginn des Abends unter anderem den phantastischen Varieté- Showteil und waren erstaunt, wie gelenkig die junge Dame auf der Bühne doch sein konnte, bzw. wie ungelenkig man mit den vergangenen Jahren geworden ist. Aber auch alle anderen Akteure an diesem Abend ließen uns staunen oder luden uns zum schmunzeln ein.

Ein weiteres Highlight unseres Abends war selbstverständlich das Essen. Anderthalb Stunden konnten wir uns, neben allen anderen Gästen des Abends an den Food- Büffets, welche im ganzen Haus verteilt waren kulinarisch verwöhnen lassen. Von der klassischen Currywurst bis hin zum Flammkuchen und vieles weitere. Wer hier nicht satt geworden ist, war selber schuld.

Die zu uns genommenen Kalorien haben wir dann aber gleich bei dem Stargast des Abends wieder runter getanzt. Mit Cascada stand zum ersten Mal eine Frau als Stargast auf der „Festival der Sinne“- Bühne. Dieses freute den Veranstalter dieses Abends, Stephan Kwiecinski und seine Frau Claudia besonders. Die beiden legten sich wieder sehr ins Zeug um die lange Nacht der Gastronomie zu organisieren und uns allen somit einen schönen Abend zu ermöglichen.
Auch nach der Darbietung von Cascada und ihren zwei stark schwitzenden Tänzern, war der Abend noch lange nicht vorbei. Wir feierten bis spät in die Nacht mit DJ- Giorgio und Kanzler DJ- Michael Gürth. Beide sorgten für eine abwechslungsreiche Playlist und somit war auch hier für jedermann*frau etwas dabei und niemand musste still in der Ecke stehen.

Es war ein schöner Abend, wir freuen uns aufs nächste Mal und hoffen, dass ihr Euch mit unseren Impressionen einen kleinen Einblick dieser Veranstaltung machen könnt, falls ihr dieses Mal leider nicht dabei sein konntet.
Wenn ihr dabei gewesen seit, dann erinnert Euch einfach zurück an diese schöne und amüsante Veranstaltung.

Leave A Comment